Schreibwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibwelten

Du schreibst gerne? Dichtest? Zeichnest? Stecktst all dein Gefühl hinein? Dann ist es höchste Zeit die Produkte deiner kreativen Phasen unter die Leute zu bringen, zu kommentieren, loben und kritisieren zu lassen. Willkommen in den Schreibwelten!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizielles Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
arcor
Admin
arcor


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : BW (Heidelberg)
Points : 5706
Anmeldedatum : 13.02.09

Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Offizielles Gästebuch   Offizielles Gästebuch EmptyMo Feb 16, 2009 9:31 pm

Hey,
würde mich freuen wenn ihr ein paar Einträge dalassen würdet
Nach oben Nach unten
https://schreibwelten.forumieren.com
Shimmi
Gast




Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Hallöle   Offizielles Gästebuch EmptyMo Feb 23, 2009 8:16 pm

Hey, Wink
tolles Forum !!! Muss mich mal ein wenig mehr hier umschauen !!!
Ich lass auch gleich mal einen lieben Gruß da I love you
Also wir hören uns sicher
Ganz Liebe Grüße sunny
flower
Nach oben Nach unten
Engelchen
schreibwütig
schreibwütig
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 33
Ort : Thüringen
Points : 5906
Anmeldedatum : 24.02.09

Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Gästebuch   Offizielles Gästebuch EmptyDi Feb 24, 2009 4:37 pm

ARCOR!!!
Dein Engelchen ist da...
Nach oben Nach unten
Enchanti
Gast




Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Dieses Forum =)   Offizielles Gästebuch EmptyMi Feb 25, 2009 9:39 pm

HI! HDL
Das wichtigste habe ich ja jetzt gesagt. Aus dem Grund - HDL - schreibe ich auch hier rein und zwar einen sinnvollen, schön langen Text, dass du dich auch sehr freust. Und ich garantiere dir, dass du keine Rechtschreibfehler vorfinden wirst, wenn du auch nur einen findest, sag mir Bescheid, ich bessere ihn aus und verlängere das hier.
Nun zum Forum: Schade, dass noch so wenig da steht, so wenig Beiträge erstellt worden sind, obwohl es sehr schön ist. Aber mit der ganzen Werbung, die du machst, wird das schon.
Es ist schön gestaltet und ansprechend, nur etwas ... dunkel. Melancholisch. Geschmacksache würde ich sagen, aber meiner Meinung nach ist es schon schön.
War bestimmt ein großer Aufwand, dies zu erstellen, also: Dafür schon einmal ein dickes Lob.
Die Schrift dort oben ist etwas verschwommen, aber man kann es ja - zum Glück - noch entziffern, also von daher geht das eigentlich ^^. Die Schrift hier ist herrlich, die ganzen Codes, die man dort oben sehen kann, von den Smileys ganz zu schweigen.
Zusammenfassung gefällig? Bitte sehr:
Da ich sowohl Kritik als auch Lob für dich habe, schreibe ich das jetzt separat.
LOB
- Du hast dir sehr viel Mühe gegeben
- Man kann alles lesen
- Die Smileys, die vielen Codes
- Die Schrift =)
- Dass du es gemacht hast
KRITIK
- Die Schrift (Forum, Kalender, FAQ, Suchen, Anmelden, Login) ist nicht ganz so einfach zu lesen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar weiß ich, dass du Kritik verträgst, will aber nicht, dass manche sich jetzt aufregen, also will ich eins klarstellen: Diese Kritik habe ich nur gemacht, damit arcor weiß, was sie verbessern kann; und nicht, um sie zu beleidigen.

<3
Deine Enchanting
Nach oben Nach unten
Toffi
Gast




Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Gästebuch   Offizielles Gästebuch EmptySo Apr 05, 2009 7:35 pm

Heyyy arcor, Mascha! Very Happy

Find euer Forum wirklich klasse, ein großes Lob von mir (obwohl ich es nach wie vor ein bisschen zu düster finde - aber das ist ja eure Sache^^).
Interessante Themen, ... cheers

Würd mich ja auch gerne anmelden, aber das bringt euch dann sowieso nichts, weil ich einfach keine Zeit hätte, um hier aktiv zu sein... -.-"



Naja, wollte euch beiden mal richtig danken, dass ihr mein Forum immer so toll unterstützt un mit euren Ideen mein Forum jeden Tag ein kleines Stückchen aufbaut!!!!!!! DANKE! Lieb euch ♥♥♥
Nach oben Nach unten
MERLE55
Gast




Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Gästebuch   Offizielles Gästebuch EmptyDo Apr 30, 2009 3:39 pm

Hallöchen Very Happy

Ich finde das Forum ebenfalls sehr gut, nur, wie die anderen schon gesagt haben, ein wenig dunkel...
Würde mich ja anmelden, aber ich würde sowieso nicht on kommen, außerdem bin ich sowieso einfallslos was ich irgendwohin schreiben sollte... Laughing
Ok, meine tolle Fantasie macht sich ja auch bei diesem tollen GB Eintrag sicherlich bemerkbar Smile

Und dann noch für arcor:
Danke dass du in der Schule immer soooo nett zu mir bist Razz
Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit unseren netten, kleinen Zickenkriegen die es immoment garnicht gibt, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann scratch
Außerdem danke für deine nette Wegbeschreibung zum Gästebuch, hättest mir ja netterweise auch den Link mitschicken können Laughing

So dass war's jetzt auch schon,
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizielles Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Gästebuch   Offizielles Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizielles Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwelten :: Unser Forum :: Über die Schreibwelten-
Gehe zu: