Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schreibwelten
Du schreibst gerne? Dichtest? Zeichnest? Stecktst all dein Gefühl hinein? Dann ist es höchste Zeit die Produkte deiner kreativen Phasen unter die Leute zu bringen, zu kommentieren, loben und kritisieren zu lassen. Willkommen in den Schreibwelten!
Anzahl der Beiträge : 750 Alter : 27 Ort : Bayern Points : 6459 Anmeldedatum : 26.02.09
Thema: Entweder ... oder? Do Feb 26, 2009 11:04 pm
Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass alle wissen, wie dieses Spiel funktioniert, aber dennoch erkläre ich es und nenne ein Beispiel - plötzlich fasse ich mich wieder lang *lach* Erklärung: Ein User nennt zwei Dinge, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst, schreibt noch in Klammern dahinter - aber in eckigen, das sieht nämlich schöner aus ^^ - welches er besser findet. Der nächste User schreibt, was er besser findet oder in der Situation machen würde. Beispiel User 1: Entweder ein Pony oder ein Pferd User 2: Ein Pony Entweder Fernsehen oder am Computer sitzen
Und so weiter
Verstanden? Dann los! Entweder Fernsehen oder am Computer sitzen [Computer sitzen]
Engelchen schreibwütig
Anzahl der Beiträge : 523 Alter : 33 Ort : Thüringen Points : 6104 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Entweder ... oder? Do Feb 26, 2009 11:10 pm
Am Computer sitzen
Lieber essen oder trinken?
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750 Alter : 27 Ort : Bayern Points : 6459 Anmeldedatum : 26.02.09
Thema: Re: Entweder ... oder? Do Feb 26, 2009 11:16 pm
Du hast deine Meinung in den eckigen Klammern vergessen. Sorry =)
Lieber essen
Entweder Schokolade oder Kuchen
Engelchen schreibwütig
Anzahl der Beiträge : 523 Alter : 33 Ort : Thüringen Points : 6104 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Entweder ... oder? Do Feb 26, 2009 11:27 pm
Hä??? Was muss ich in Klammern setzen?
Schokolade
lachen oder weinen?
Enchanting süchtig
Erklärung: Ein User nennt zwei Dinge, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst, schreibt noch in Klammern dahinter - aber in eckigen, das sieht nämlich schöner aus ^^ - welches er besser findet.
Enchanting süchtig