Schreibwelten
Du schreibst gerne? Dichtest? Zeichnest? Stecktst all dein Gefühl hinein? Dann ist es höchste Zeit die Produkte deiner kreativen Phasen unter die Leute zu bringen, zu kommentieren, loben und kritisieren zu lassen. Willkommen in den Schreibwelten!
Das Zitat vom Zitat vom Zitat ...
Autor Nachricht Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... So Apr 19, 2009 9:36 pm Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Engelchen schreibwütig
Anzahl der Beiträge : 523Alter : 33Ort : ThüringenPoints : 6104Anmeldedatum : 24.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Sa Apr 25, 2009 4:22 pm Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä???
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Sa Apr 25, 2009 7:59 pm Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs.
endless Einheimischer
Anzahl der Beiträge : 491Alter : 29Ort : HeidelbergPoints : 6435Anmeldedatum : 15.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Sa Aug 01, 2009 3:26 pm Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Sa Aug 01, 2009 8:31 pm endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie.
endless Einheimischer
Anzahl der Beiträge : 491Alter : 29Ort : HeidelbergPoints : 6435Anmeldedatum : 15.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Fr Aug 21, 2009 11:29 pm Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer*
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Di Aug 25, 2009 10:26 pm endless schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer* Wieso fühlst du dich denn leer?
Okay, die Familie hat vier PCs/Computer
Spider Einheimischer
Anzahl der Beiträge : 205Alter : 30Ort : HeidelbergPoints : 6036Anmeldedatum : 23.08.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Mi Aug 26, 2009 11:28 pm Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer* Wieso fühlst du dich denn leer? Okay, die Familie hat vier PCs/Computer ich glaub ich weis warum sie sich so gefühlt hat.
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Do Aug 27, 2009 11:28 pm Spider schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer* Wieso fühlst du dich denn leer? Okay, die Familie hat vier PCs/Computer ich glaub ich weis warum sie sich so gefühlt hat. Weshalb denn? xD
Spider Einheimischer
Anzahl der Beiträge : 205Alter : 30Ort : HeidelbergPoints : 6036Anmeldedatum : 23.08.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Do Aug 27, 2009 11:27 pm Enchanting schrieb: Spider schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer* Wieso fühlst du dich denn leer? Okay, die Familie hat vier PCs/Computer ich glaub ich weis warum sie sich so gefühlt hat. Weshalb denn? xD sag ich net XDD aba ich glaube es zu wissen...
Enchanting süchtig
Anzahl der Beiträge : 750Alter : 27Ort : BayernPoints : 6459Anmeldedatum : 26.02.09 Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ... Do Aug 27, 2009 11:30 pm Spider schrieb: Enchanting schrieb: Spider schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: endless schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Engelchen schrieb: Enchanting schrieb: Nein, bei mir nicht. geht es gar nicht mehr? Jetzt geht es wieder. kommisch *grins* Das liegt daran, dass wir neu begonnen haben logisch *grins* 5 Seiten haben wir noch *gg* Das werden noch mehr *Grins* Ja, das schon, aber ich meine, bis wir wieder neu anfangen müssen. also bis es bei dir nicht mehr geht *grins* Bei uns. nein PC hat schlap gemacht, ncht mein shi *grins* Ach echt? jep, genau so wars. Aber bei mir waren es sogar alle beide. Hä??? Bei mir waren es sogar beide PCs. du hast zwei PCs wozu das Ich nicht, aber die Familie. aha *seufz* mir gehts grad ziemlich schlecht, fühl mich so leer* Wieso fühlst du dich denn leer? Okay, die Familie hat vier PCs/Computer ich glaub ich weis warum sie sich so gefühlt hat. Weshalb denn? xD sag ich net XDD aba ich glaube es zu wissen... Achso, privates Problem, hmm?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Zitat vom Zitat vom Zitat ...
Das Zitat vom Zitat vom Zitat ...
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten