Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schreibwelten
Du schreibst gerne? Dichtest? Zeichnest? Stecktst all dein Gefühl hinein? Dann ist es höchste Zeit die Produkte deiner kreativen Phasen unter die Leute zu bringen, zu kommentieren, loben und kritisieren zu lassen. Willkommen in den Schreibwelten!
Also ich hab eine süßes Zwegkaninchen.. Er heißt Felix, ist 4 Jahre alt und ist schwarz mit weißer Nase. Er ist verfressen und zickig xD und er ist ein kleines Schweinchen, aber ich hab ihn trotzdem lieb^^ Im Grunde ist er ziemlich faul, aber man sollte sich nicht drauf verlassen. Er ist unberechenbar.. wenn ihr wüsstet was er schon alles angestellt hat...
Zu Spinnen^^ also... ich mag sie gar nicht... vorallem seit ich weiß, dass sie wieder aufstehn wenn man sie geschlagen hat... *würg* aber spinnen zischen ganz schön wenn man sie in den Kachelofen wirft *Sadist bin*
Engelchen schreibwütig
Anzahl der Beiträge : 523 Alter : 33 Ort : Thüringen Points : 6104 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Haustiere... Mo Aug 02, 2010 2:12 am
Ich hab eine Spinne über meinem Bett hängen... zählt sie, wenn ich ihr einen Namen gebe?