Schreibwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibwelten

Du schreibst gerne? Dichtest? Zeichnest? Stecktst all dein Gefühl hinein? Dann ist es höchste Zeit die Produkte deiner kreativen Phasen unter die Leute zu bringen, zu kommentieren, loben und kritisieren zu lassen. Willkommen in den Schreibwelten!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ihr über die Schreibwelten wissen müsst

Nach unten 
AutorNachricht
arcor
Admin
arcor


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : BW (Heidelberg)
Points : 5717
Anmeldedatum : 13.02.09

Was ihr über die Schreibwelten wissen müsst Empty
BeitragThema: Was ihr über die Schreibwelten wissen müsst   Was ihr über die Schreibwelten wissen müsst EmptySo Feb 15, 2009 11:56 pm

Joa, da gibt es im Moment noch nicht allzu viel zu wissen, da dieses Forum noch nicht besonders lange exestiert.

Schreibwelten ist aus Internet, einer zu tode gelangweilten arcor und ein paar Ideen (die ihr Morgens gegen sieben im Bus gekommen sind, aber das nur nebenbei) entstanden. arcor wollt nun auch mal den Chef spielen und hat somit, während draußen der Regen die Scheiben herunterlief dieses Forum gegründet.
Der Wasserfall hat der arcor gut gefallen, also hat sie den gelassen, die meisten anderen grafiken hat sie geändert und dann gaaaanz viele Foren erstellt.
Die meisten richten sich wie der Name schon sagt nach den kreativen Bedürfnissen unserer Mitglieder un dannch die dabe herausgekommenen Produkte zu kritisieren, loben usw.
Da die arcor eigentlich selbst eine ganz schlimmer Spammerin ist, hatte sie Nachsicht mit ihren zu diesem zeitpunkt noch nicht vorhandenen Mitgliedern und hat auch noch andere Foren aufgemacht, die man nun üblicherweise in einem guten Forum braucht.
Ein gutes Forum soll das hier werden, das hat die liebe Adminesse sic
h vorgenommen, eins in dem die Mitglieder sich gut verstehen und ihren Spaß haben und da werd ich mir auch Mühe geben. Aber natürlich werd ich auch von meinen Mitgliedern erwarten, dass sie mir helfen, also sich zuallererst einmal an die Community-Regeln halten und ich wäre froh wenn ich dich auch bald zu meinen Mitgliedern zählen dürfte und du dabei helfen würdest, dass dieses Forum größer, bekannter und besser wird.

Mitgliedsbedingungen: Das schreib ich nur dazu damit es ein stück profiesoneller aussieht, denn eigentlich gibt es keine, obwohl es natürlich nicht ganz dumm wäre, wenn ihr ganz gerne schreiben, dichten, Grafiken machen usw. bzw. das lesesn und kommentieren würdet. aber so etwas wie eine Alterbeschränkung setzte ich nicht.

Schreibwelten

Mitglieder: 3+Admin

Foren: 21

Themen: 37


Beiträge: 297

Das wird sich bald noch ändern, also ich freue mich auf euch!

@ die Community: wenn ihr Ideen habt was man über unser forum sonst noch schreiben könnte, dürft ihr sie gerne, wenn möglich als neues Thema posten.

GLG arcor
Nach oben Nach unten
https://schreibwelten.forumieren.com
 
Was ihr über die Schreibwelten wissen müsst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreibwelten :: Unser Forum :: Über die Schreibwelten-
Gehe zu: